Aktuelles vom Perlbachhof

SEIT 01.01.2019 Sind wir zertifizierter BIO- Betrieb!! 

 

Wir wirtschaften seit 2017 nach biologischen Bio-Richtlinien, und haben 2019 unser Zertifikat erhalten!

Es ist schon wieder Mai!!

 

Die schönen lauen Abende werden mehr und es wird wieder viel gegrillt!!

 

Wir haben am 11.05.2019 von 10 bis 12 Uhr unseren AB-HOF Verkauf!

 

 

Es warten viel feine BIO wurstwaren auf euch! Gerne auch auf Vorbestellung!!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

 

Eure Sauwaldzottl

Es tut sich einiges bei uns! Darum hatten wir in letzter Zeit wenig Zeit für die Webseite!!

Aber wir werden euch in Kürze mit vielen Neuigkeiten versorgen!!

 

Lasst euch überraschen!!

 

Nächste Fleischverkauf findet Anfang Mai statt!

  Bitte um Vorbestellung!!!! 

 

Wir freuen uns auf euch!!

Unser Verkaufsanhänger ist fast fertig!! Innen noch ein neues Regal und aussen ein frischer Anstrich, dann ist er perfekt für uns! Wir haben einiges vor mit unserem neuen Fahrzeug!

 

Wir werden euch bald mit fotos und einigen Neuigkeiten dazu informieren!

Herzlich Willkommen am Perlbachhof!

 

Seit heute,27.10.2018, leben zwei Mangalitza Schweine bei uns.

 

Wir freuen uns das sie gut angekommen sind und sind sicher das sie sich schnell bei uns eingelebt haben.

16.10.2018. Lange nichts mehr gehört von uns!! Aber wir haben die letzten Monate draussen verbracht, und das herrliche Sommerwetter mit unseren Tieren genossen. Natürlich forderte uns auch unser Hof und unsere Wiesen. Desweiteren arbeiten wir an einigen Neuerungen und auch eine grosse Überraschung wird es geben. Wir hoffen ihr bleibt uns weiterhin so treu und schaut ab und zu auf unserer Website nach!!

 

Euer Perlbachhof-Team 

Gestern begrüßten wir die nächsten 9 Hochlandrinder am Perlbachhof. Nun bewohnen mittlerweile 33 Hochis unsere Weiden. 

Weiteres kam am 16.03.2018 Heli vom Perlbachhof zur Welt. Ein fescher schwarzer Stier

Unser nächster Verkaufstag findet im Juni 2018 statt. Wir bitten um Vorbestellung da da Fleisch wieder schnell vergriffen sein wird. 

Frühling am Perlbachhof
Frühling am Perlbachhof

Hallo wieder mal. Jetzt ist auch bei uns der Frühling eingekehrt und die Natur zum Leben erwacht. Wir heißen euch immer herzlich Willkommen bei uns

Die Natur erwacht
Die Natur erwacht
Herzlich wilkommen
Herzlich wilkommen

Heute, 23.04.2018, kam dieses süße Stierkalb zur Welt. Wir freuen uns dich gesund willkommen zu heißen.